Über uns

Der Kasseler- Szene- Treff ist aus einer Gruppierung entstanden, die viele (über 15) Jahre in Kassel existierte, leider hat sich dieser damalige Stammtisch aufgelöst.

Seit 2005 existiert nun, als eine Art Nachfolger, dieser Stammtisch.


Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns ab 20h (siehe auch unter "Termine") auf ein Bier oder eine Cola, um gemeinsam über dies und jenes rund ums Thema (oder auch über "Gott und die Welt") zu plaudern und/oder einfach nur das Gefühl zu genießen, nicht allein zu sein.

 

Gaststätte XOX

Baumgartenstr. 1

34130 Kassel

Tel. 0561-7660505

 

Wir sitzen im "Rittersaal" ( = Hinterzimmer = geradeaus rechts an der Theke vorbei) oder können uns draußen im Biergarten zusammensetzen.

Es gibt leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis.



Bei uns sind alle Altersgruppen und Berufe vertreten. Wir sind kein Verein, sondern einfach nur eine Gruppe Gleichgesinnter.
Es gibt auch keinen offiziellen Mitgliedsbeitrag - "schlimmstenfalls" wird (äußerst (!) gelegentlich mal - ist in den letzten 5 Jahren aber nicht vorgekommen) ein Sparschwein herumgereicht, in das jede/r freiwillig was reinwerfen kann. Dieses Geld wird für die Kosten des Stammtischhandys etc verwendet.

Die Stammtisch-Leitung kümmert sich um die Pflege dieser Homepage, Beantwortung der eMails, die Mitorganisation der Party und die Belange der Stammtischmitglieder.

Du musst Dich nicht anmelden.
Wenn Du allerdings zum ersten Mal einen Stammtisch besuchst und unsicher bist, dann schreib uns doch einfach kurz oder ruf an unter 0176-20001849 (bitte nur zwischen 16:00 und 19:00 Uhr anklingeln, an Stammtisch-Abenden ist's natürlich deutlich länger möglich *s*).


Eine Portion Humor, Offenheit und Toleranz solltest Du in jedem Fall mitbringen. Übrigens besteht auch die Möglichkeit, sich vorab zu treffen.
Scheu Dich nicht, einfach mal mit uns in Kontakt zu treten. :-) *anstups*

Du kannst uns auch per eMail erreichen: bdsm-stammtisch@web.de  und/oder über  lady-alyeska@web.de

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! *herzlich lächel*

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!