Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist:
 
'Alyeska' ( So namentlich unter Sklavenzentrale.com registriert)

Tel.: 0176-20001849
(Bitte nur zwischen ca 16:00 und 19:00 Uhr anbimmeln, an Stammtisch-Abenden natürlich auch länger)

Mail to:  bdsm-stammtisch@web.de   bzw/oder an:  lady-alyeska@web.de


Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die von uns verlinkten Seiten haben. Wir prüfen diese jedoch regelmäßig auf ihre Inhalte, übernehmen aber selbstverständlich gesetzeskonform und somit pflichtgemäß keine Verantwortung für deren Inhalte und müssen uns demzufolge prophylaktisch davon ausdrücklich distanzieren.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!